Bezirksblatt: SCHALIE ELECTRONIC punktet mit Service.

Das Bezirksblatts für Wien-Alsergrund stellt in seiner aktuellen Ausgabe den SCHALIESTORE Porzellangasse 40 vor:

“SCHALIEELECTRONIC – Neues Team punktet mit Service”

Der Standort in der Porzellangasse 40 bürgt seit 15 Jahren für hochwertige Unterhaltungselektronik. Das neue Team der Firma “Schalie Electronic GmbH” teilt seine Begeisterung für höchste Qualität im Bereich Television und Raumklang mit Kunden aus Wien-Alsergrund und angrenzenden Bezirken.

Im Zentrum stehen Produkte der Hersteller Loewe und Bose®. Top-Serien von Samsung und Sharp ergänzen das Portfolio. Nicht mehr weiterführen wird der SCHALIESTORE die Marke Bang&Olufsen. B&O-Fans und solchen, die es noch werden wollen, bietet der SCHALIESTORE aus diesem Grund originalverpackte B&O-Komponenten zu sagenhaft günstigen Preisen!

Besuchen Sie uns im SCHALIESTORE, Porzellangasse 40!